Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Klausureinsichten WiSe 2023/24: Entrepreneurial Mindset

grünes Schulen Icon © TU Dortmund

Die Klausureinsicht zur Klausur „Entrepreneurial Mindset" für alle Teilnehmenden, die im 1. Termin (14.02.2024) nicht bestanden hatten, findet am 19.03.2024 (nach aktuellem Stand in Präsenz) statt. Anmelden können sich alle Klausur-Teilnehmeden des Ersttermins, die nicht bestanden haben (also keine Fehlversuche). Die Einsicht zu Fehlversuchen von nicht erschienenen Studierenden, Streichergebnissen/Durchstreichen, oder solchen, die leere Klausuren abgegeben haben, ist generell nicht möglich. Bitte melden Sie sich bis zum 10.03.2024, 23:00 Uhr, bei niklas.winterbergtu-dortmundde an. Die Uhrzeit und das Format sowie Formalitäten der Einsicht werden Ihnen nach Ende der Anmeldefrist mitgeteilt. Für alle weiteren Teilnehmenden, insbesondere jene mit bestandenen Klausuren des Ersttermins und allen Teilnehmer:innen des Zweittermins, wird eine Einsicht nach dem 2. Termin angeboten werden.